Sonntag, 12. Dezember 2010

3. Advent

Abendessen hat gut geschmeckt, selbst gemachte Spätzle mit Gulasch. Einer der beiden Söhne war mit da, hat sogar geholfen beim Spätzle hobeln. Romantische Ader hat er auch aufgelegt, 3 Kerzen statt elektrischem Licht.
So, ich bin etwas krank, Nase, Hals und damit nicht wirklich fit.
Den Nachmittag genutzt mein Zimmer endlich mal wieder aufzuräumen und vor allem zu saugen. Nicht ganz fertig geworden.
Heute mal ehr ins Bett, der Wecker klingelt morgen ja wieder um 5.45 Uhr. Einkaufen muss ich fahren, schon wieder alles weg. Unglaublich was die Kids trinken. Dachte es reicht zumindest bis Mittwoch.

Weihnachten ist weiter ungeklärt, bin ich alleine? Sind die Kids bei mir oder bei meiner Nochfrau? Wie vieles andere ist das Besprechen kompliziert. Frauen, Leben ohne mag ich nicht, leben mit ist kompliziert. Aber dazu mehr, das Thema ist einen eigenen Blog wert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen