Dienstag, 14. Dezember 2010

Einkaufstag

Montag morgen, war gut, erst die Dämmerung mit rotem Horizont und dann der Sonnenaufgang. Seltener Anblick momentan. Wurde richtig warm durch das Fensterglas. Ich war nicht sehr fit, aber was hilfts. Die Kinder kamen auch schwer aus dem Bett, der Kleine wie immer zu erst, richtig ungewöhnlich, bei ihm, dauerte sicher 5 Minuten um wach zu werden. Der Zweite 20 Minuten, das nervt heftig, da er auch entsprechend unangenehm reagiert.
Danach Haushalt und mit dem Auto in die nächste Stadt um Einzukaufen.
Eisig war es, Strasse noch mit Eis bedeckt, langsam ging es die ersten Kilometer. Dann die übliche Runde durch die Läden. 22 Liter Frischmilch, eigentlich dachte ich ja die letzte Ladung hält bis Mittwoch.. aber die beiden trinken einfach so viel.
Die Lieblingswurst der Beiden gab es nicht, leider. 
Und für mich gab es ein paar gute Gedanken, Frauen gesehen die seit langem mal wieder etwas Lust auf mehr ausgelöst haben. Ist ja selten hier in der Gegend. Ich mag das einfach, wenn Frauen was mit ihren Haaren machen, hochstecken oder so.
Dann, der Tag ging schnell vorbei, so dass ich auch erst am Dienstag zum veröffentlichen diese doch wenig interessanten Eintrag komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen