Donnerstag, 23. Dezember 2010

Heiliger Abend

Mitternacht ist durch, der Baum steht, die Grippe drunter ebenso und eben noch die Geschenke verpackt. Gut, das Wichtigste steht. Brennholz ist gesägt, reicht bestimmt die kommende Woche und gebadet haben wir auch. Wüsche hängt noch an der Leine, die muss noch runter und dann gehts ans Saubermachen und Aufräumen.
Der Vogel liegt unten, jetzt in der Wärme und ich hoffe dass er noch auftaut. Den will ich morgen noch braten. So Futter ist auch da, Lachs, guter Schinken, Käse, Brot das reicht erstmal für ein leckeres Essen, dann haben sie was von Pizza gesagt, der Teig ist schnell gemacht und das wäre sicher ein praktisches Abendessen.
Jetzt schlafen?

Irgendwie bin ich noch fit, viertel zwei jetzt grad. Ich merke dass ich heute ausgeschlafen hab, genauer, mehr als das, einfach nicht aufgestanden.
So, dann mal schöne Feiertage. Mal sehen, vermutlich habe ich Zeit, wenn die Kids mit Dingen beschäftigt sind. Und die grosse Überraschung kommt morgen hoffentlich noch mit der Post. Mal sehen wie sie reagieren…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen